10. Juni 2021

Wir öffnen die SSG ab Montag den 14.06.2021

Yiipppiiieeeee, es geht wieder los. Wir öffnen die SSG für euch ab Montag den 14.06.2021.Der Verein kann nahezu im Regelbetrieb geöffnet werden. Die genauen Voraussetzungen besprechen wir in der Vorstandschaft am Samstag in einer Sondersitzung. Diese Voraussetzungen werden dann hier auf der Homepage und auf Facebook/Instagram veröffentlicht.

Folgendes schon mal Vorab:

1. Wer sich krank fühlt, darf das Vereinsgelände nicht betreten

2. Innerhalb von Gebäuden ist eine FFP2 Maske zu tragen

3. Es dürfen alle Stände, auch ohne Mindestabstand, genutzt werden

4. Die Maske darf nur am eigenen Stand abgenommen werden

5. Wir stellen euch zum einfacheren Check-In einen QR-Code für die Luca App an jedem Gebäude zur Verfügung.

6. An jedem Gebäudezugang und bei den Toiletten sind Handdesinfektionsspender vorhanden, die auch zu nutzen sind.

Diese Liste wird ggf. nach unserer Vorstandssitzung noch erweitert/geändert. Wir freuen uns, euch ab nächster Woche wieder in unserer SSG begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß und gut Schuss.

Eure Vorstandschaft