2. September 2018

Weltmeisterschaft Changwon (Südkorea)

Insgesamt 7 Mitglieder der SSG Dynamit Fürth sind Bestandteil des Deutschen Teams bei der Weltmeisterschaft im südkoreanischen Changwon.

Hierbei handelt es sich um die beiden Schweizer Heidi Diethelm-Gerber und Steve Demierre und um die allseits bekannte Sandra Reitz. Alle 3 Schützen sind für die SSG in der 1. Bundesliga Luftpistole aktiv.

Mit Maximilian Wolf ist auch ein Gewehrschütze der SSG in Südkorea vertreten, Maxi schießt nahezu alles für die SSG und ist zudem ein wichtiges Mitglied der Mannschaft in der 1. Bundesliga Luftgewehr.

Andrea Heckner, Lisa Schnaidt und Miriam Piechaczeck bilden ein sehr schlagkräftiges Team das für die SSG in der Disziplin 25m Pistole (Sportpistole) antritt und ihre Leistung mit einem fantastischen 1. Platz bei den deutschen Meisterschaften unter Beweis stellen konnte.

Wir sind sehr stolz, diese hochkarätigen Schützen zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen und wünschen allen eine gute Zeit in Südkorea und viel Erfolg.

Eure SSG Dynamit