10. Juli 2014

Sommerfest

Einladung zu unserem Sommerfest am 26. Juli 2014 ab 14.00 Uhr.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wollen heuer statt des Drei-Waffenkampfes ein Sommerfest mit Schnupperschießen veranstalten.

Beginnen werden wir mit Kaffee und Kuchen.

Im Laufe des Nachmittags besteht dann die Möglichkeit, verschiedene Schießsportdiszipline auszuprobieren. Egal ob ein Pistolenschütze sich mal am Bogen versuchen will, ein Bogenschütze ein Gewehr in die Hand nehmen oder ein Nichtschütze/ Interessierter alles mal ausprobieren möchte. Gewehre, Pistolen und Bogen, sowie geschulte Übungsleiter stehen zur Verfügung.

Um damit Glück (oder Können) sich rentieren, haben wir uns kleine Preise für einen
Glücksschuß ausgedacht.

Am frühen Abend kommt dann der Giggerlaswagen angefahren. Er wird Giggerla, Haxen und Spießbraten mitbringen. Von unserer Aufstiegsfeier wissen wir, dass alles sehr lecker ist.

Um das Ganze mal anders zu gestalten, haben wir uns folgendes ausgedacht. Jeder Besucher kauft einen Bon für € 10,–. Mit diesem Bon kann am Kuchenbuffet nach belieben genascht und eine Portion vom Giggerlaswagen bestellt werden. Im Laufe des Abends, wir haben mal 19.30 Uhr angesetzt, werden wir dann Tankgutscheine (auf jedem Bon steht eine Nummer) verlosen. Es gibt keine Nieten, der kleinste Tankgutschein ist immer noch € 5.—wert.

Für musikalische Unterhaltung sorgt mit seiner tollen Anlage unser Horst und unser Ernst will uns mit Cocktails usw. verwöhnen.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und viele Gäste. Liebe Mitglieder kommt zahlreich und bringt Verwandte, Bekannte, Nachbarn und … und.. und mit.

Das Sommerfest findet auch bei schlechtem Wetter statt. Wir verlegen dann eben alles nach innen.

Der Giggerlasmann muß allerdings wissen, was er mitbringen soll und darum bitten wir um verbindliche Anmeldung mit Angabe ob Giggerla, Haxen oder Spießbraten gewünscht wird.

Bitte die Anmeldung bis spätestens 19.07.2014 an folgende Möglichkeiten richten:

E-Mail: verwaltung@ssg-dynamit.de oder

Angelika Kohl: angelika.kohl@ssg-dynamit.de

Mit Schützengruß
Eure SSG Dynamit Fürth e.V.