19. Juli 2018

E I N L A D U N G

zu unserem Sommerfest am 4. August 2018 ab 16:30 Uhr

Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr möchten wir wieder unseren schönen Biergarten nutzen und ein paar gemütliche Stunden im Kreise unserer Mitglieder verleben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um sich über die Ereignisse des letzten Jahres und den Verlauf der Bayerischen Meisterschaft 2018 und der Ligen auszutauschen.

Am frühen Abend kommt Hofmann-Catering mit leckeren Haxen, halben Hähnchen, Schnitzel oder Bratwürsten.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, wir müssen dann alles nach innen verlegen.

Wir müssen allerdings wissen, was er mitbringen soll und darum bitten wir um verbindliche Anmeldung mit Angabe ob Giggerla, Haxen, Schnitzel oder Bratwürste gewünscht wird.

Bitte die Anmeldung bis spätestens 30. Juli 2017 an folgende Möglichkeiten richten:

E-Mail: verwaltung@SSG-Dynamit.de
Telefon: ab 17:00 Uhr Michael Lawendel 0179 – 4567869

oder durch Einzeichnung im Vereinsheim.

Ab sofort hängt im Vereinsheim am schwarzen Brett eine Einzeichnungsliste für den Essenswunsch aus.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und viele Gäste!

Mit freundlichem Schützengruß
SSG Dynamit Fürth e.V.