6. August 2018

Sommerfest 2018, eine Nachlese.

Am vergangenen Samstag, 04.08.2018 haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert.

Unsere Gäste waren trotz der HItze und Schwüle fröhlich beisammen und haben zünftig gefeiert.

Das Essen gab es dieses Mal, wie schon auf der letzten JHV vom Caterer der RUAG, so waren reichlich Haxn mit Kloß, Giggerl, Nürnberger mit Kraut und Schnitzel vorhanden, begleitet von leckeren Salaten, Brezn und Landbrot.

Als besondere Gäste haben wir den 1. Gausportleiter Klaus Hefka mit Familie, Günther Reizammer von der RWS Franken und natürlich unsere Freunde von der Triumph begrüßen dürfen. Es war ein geselliges Beieinander mit guten Gesprächen, viel Spaß und kalten Getränken, die bei diesem Wetter in Mengen flossen.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

22 Element(e)