13. August 2015

Sommerfest 2015

Pünktlich zum Beginn unseres Sommerfestes hörte es zu regnen auf und die Temperaturen waren sehr angenehm. Der Garten war geschmückt und so konnten die Gäste kommen.

Der “Andrang” übertraf dann aber alle Erwartungen. So waren 60 Gäste angemeldet und am Schluss konnten wir 82 Teilnehmer zählen.

Die Triumphschützen alleine belegten eine lange Reihe und waren bester Laune. Auch unsere “Siemensianer” ließen es sich nicht nehmen und besuchten uns.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Freunde aus Titting.

Von der Dynamit selbst waren alle Altersgruppen vertreten. Angefangen von den Jungschützen, über unsere Leistungsschützen bis hin zu unseren treuen Senioren/innen.

Das Kuchenbufett war reichlich, man hatte die Qual der Wahl unter den 15 leckeren Kuchen, die von fleißigen Bäckerinnen gespendet wurden.

Pünktlich wie immer, kam der “Giggerlasman” angefahren und brachte leckeres Essen. Die gespendeten Salate waren ebenfalls sehr reichlich und dazu gab’s dann auch noch frische Brezen, Käsestangen und Brötchen.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Ein ganz großes Danke auch an die Bogenabteilung, die dieses Jahr verantwortlich für die Organisation war. Es klappte alles wunderbar, selbst der unerwartete Andrang konnte sie nicht aus der Ruhe bringen.

Sommerfest09 Sommerfest08 Sommerfest07 Sommerfest06 Sommerfest05 Sommerfest04 Sommerfest03 Sommerfest02 Sommerfest01