28. Juli 2014

Sommerfest 2014

Am Samstag, den 26.07. lud die SSG Dynamit  zum Sommerfest ein.

Das Wetter spielte bestens mit, die Damen hatten fleißig Kuchen gebacken und die Getränke waren gut gekühlt.

Sommerfest B1So fanden sich auch 95 Besucher auf dem Fest ein. Sie konnten   entweder am Schnupperschießen mit Bogen, Gewehr und Pistole teilnehmen oder sich an einem Glücksschuss beweisen oder einfach nur im schönen Biergarten sitzen.

Pünktlich um 17°° Uhr fuhr dann auch der Grillwagen vor und brachte Haxen, Spießbraten und Giggerla mit. Nach der Stärkung folgte dann die Preisverteilung für die Glücksschüsse.

Sommerfest 2

Danach trat das Duo „Klatsch und Tratsch“ auf und  erzählte munter und auf humorvolle Weise aus dem Vereinsleben. So manches Mitglied musste über sich tratschen lassen, aber auf eine angenehme und lustige Art.

Sommerfest 3      Sommerfest 4

Den offiziellen Abschluss bildete die Verlosung von Benzingutscheinen.

Es wurden Gutscheine von € 5,00 bis € 50,00 verlost und das Bemerkenswerte war: es gab keine Nieten.

Auch am Abend waren die Temperaturen noch sehr angenehm und so konnten die letzten Gäste noch bis spät in die Nacht im schönen Biergarten  verbringen.

Sommerfest 5