16. November 2017

Rundschreiben November 2017

Liebe Mitglieder,
leider hat uns die Nachricht erreicht, dass unser 2. Schützenmeister, Thomas Sommer, aus Zeitgründen sein Amt als 2. Schützenmeister niederlegt.

Aus diesem Grund sind wir gem. Satzung verpflichtet, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Die Einladung dazu liegt diesem Rundschreiben bei. Bei der Gelegenheit werden gleich die vom gesamten Schützenmeisteramt kommissarisch eingesetzten Sportleiter Gewehr und Bogen von der Mitgliederversammlung gewählt.

Im letzten Rundschreiben haben wir bereits darauf hingewiesen, dass das Damen-Gauschiessen 2017 bei uns im Verein stattfindet. Das Schießen findet in der Zeit vom 27.11.2017 bis zum 30.11.2017 statt. Die Preisverleihung ist für den 10.12.2017 angesetzt. Nähere Infos findet ihr am schwarzen Brett im Verein oder auf der Internetseite www.ssg-dynamit.de. Über eine zahlreiche Beteiligung aus den eigenen Reihen würden wir uns sehr freuen.

Zudem möchten wir Euch auf die anstehenden Heimwettkämpfe unserer Mannschaften in der Bayernliga Luftgewehr und der 2. Bundesliga Luftpistole aufmerksam machen. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Schützen zahlreich am Stand unterstützt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, euch doch zahlreich für den Newsletter auf www.ssg-dynamit.de
anzumelden. Unser EDV-Referent Peter Pliquet trägt jeden Monat aktuelle News aus dem Vereinsleben zusammen und versendet den Newsletter an alle registrierten Nutzer.

Mit freundlichem Schützengruß