16. Oktober 2017

Ligastart Luftgewehr für SSG Dynamit Fürth

beim Gastgeber der Bund München mit zwei starken Gegnern.

Am Samstag Wettkampf konnte sich die Mannschaft mit Elania Nardelli, Sonja Pfeilschifter, Maxi Wolf, Selina Schrüfer und Melanie Heinz nicht behaupten.

Die Mannschaft des SV Germ. Prittlbach siegte mit 3:2 Punkten.

Sonntagvormittag war die Gastgebermannschaft Der Bund München Gegner von Fürth. Trainer Hubert Bichler hatte die Aufstellung geändert, Sandro Schrüfer wurde an Stelle von Selina eingewechselt.

Fürth besiegte die Mannschaft Der Bund München mit 3:2 Punkten.

Die Ergebnisse der beiden Tage sind unter   http://bundesliga.dsb.de/?page_id=51   einsehbar.

Die besten Ergebnisse an beiden Wettkampftagen erzielten Elania Nardelli mit 398 Ringen, Melanie Heinz mit 396 Ringen und Sonja Pfeilschifter mit 395 Ringen.

Bildlegende v.l.n.r. Sandro Schrüfer, Selina Schrüfer, Maxi Wolf, Sonja Pfeilschifter, Trainer Hubert Bichler, Elania Nardelli, Daniel Karg und Melanie Heinz.

Das nächste Wettkampfwochenende ist am 28. und 29 Oktober in Coburg.

Dann sind die Mannschaften Eichenlaub Saltendorf und KKS Königsbach Gegner der SSG Dynamit Fürth.