8. Dezember 2014

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft in Herrieden!

Bei der Bezirksmeisteschaft Bogen Halle, die am letzten Wochenende in Herrieden ausgetragen wurde, konnten unsere Schützen sehr gute Erfolge verzeichnen.

In der Damenaltersklasse wurde Heike Ettrich-Adami Bezirksmeisterin, Manuela Müller belegte den 4. Platz. Zusammen mit Claudia Scharl (Damenklasse 6. Platz) erreichte die Damenmannschaft ebenfalls den ersten Platz.

Damen M

Aber auch die Herren zeigten ihr Können. So wurde die Herrenmannschaft mit Heiko Naumann, Marc Winkler und Christian Weiskopf Zweiter und die Mannschaft der Altersklasse Herren mit Egbert Klein, Michael Müller und Martin Winkler erreichte einen guten 4. Platz.

Herren M

Bei den Juniorinnen konnte sich Anna Steinberger als Dritte auf dem Treppchen platzieren.

Jun W E

Und auch in der Jugendklasse gelang Michael Schmitz ein guter 7. Platz.

Die weiteren Ergebnisse finden Sie über diesen Link.