18. Juli 2017

Einladung zum Sommerfest am 29.07.2017

Fürth, 09.07.17

E I N L A D U N G

zu unserem Sommerfest am 29. Juli 2017 ab 15.°° Uhr.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unseren schönen Biergarten nutzen und ein paar gemütliche Stunden im Kreise unserer Mitglieder verleben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um sich über die Ereignisse des letzten Jahres und den Verlauf der Ligen auszutauschen.

Am Nachmittag bieten wir Kaffee und Kuchen an und am frühen Abend kommt wieder der „Giggerles-Wagen “ mit leckeren Haxen, Hähnchen oder Spießbraten.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, wir müssen dann alles nach innen verlegen.

Der Giggerlesmann muss allerdings wissen, was er mitbringen soll und darum bitten wir um verbindliche Anmeldung mit Angabe ob Giggerla, Haxen oder Spießbraten gewünscht wird.

Bitte die Anmeldung bis spätestens 22. Juli 2017 an folgende Möglichkeiten richten:

E-Mail:            verwaltung@SSG-Dynamit.de

oder carpzander@yahoo.de

Telefon:         Ernst Hunger 0157 720 43400

oder durch Einzeichnung im Vereinsheim.

Salat- und Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen – bitte gleich bei der  Anmeldung mit angeben.

Ab sofort hängt im Vereinsheim am schwarzen Brett eine Einzeichnungsliste für den Essenswunsch  und die Salat- und Kuchenspenden aus.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und viele Gäste!

Mit Schützengruß

SSG Dynamit Fürth e.V.