3. Juli 2019

E I N L A D U N G

zu unserem Sommerfest am Samstag 20.Juli 2019 ab 16:30 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der SSG,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unseren schönen Biergarten nutzen und ein paar gemütliche Stunden im Kreise unserer Mitglieder verleben.

Wir möchten mit euch die Gelegenheit nutzen, um sich über die Ereignisse des letzten Jahres und den Verlauf der Bayerischen Meisterschaft 2019 und der Ligen auszutauschen.
Am frühen Abend werden Elfie und Martin (unsere Wirtsinteressenten) den Grill für uns alle anwerfen und leckere Grillspezialitäten für uns zaubern.

Um den beiden den Einkauf zu erleichtern, würden wir um eure Anmeldung bitten, damit niemand hungrig nach Hause muss oder aber zu viel Essen übrigbleibt.

Bitte teilt uns bis spätestens 17. Juli mit, wenn ihr am Sommerfest teilnehmen wollt. Spezielle Grillwünsche kann ich gerne entgegennehmen. Es wird auch eine Liste zum Eintragen im Vereinsheim ausgehängt.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, wir müssen dann alles nach innen verlegen.

Bitte die Anmeldung bis spätestens 17. Juli 2019 an folgende Möglichkeiten richten:
Online: Anmeldeformular,

oder durch Einzeichnung im Vereinsheim.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und viele Gäste!

Mit freundlichem Schützengruß
SSG Dynamit Fürth e.V.