14. Juni 2021

Details zur Wiedereröffnung der SSG nach dem langen Lockdown

ab heute, Montag den 14.06.2021, können wir den Verein endlich wieder für euch öffnen und den Trainingsbetrieb nahezu im Regelbetrieb starten. Folgende Hinweise sind jedoch zu beachten:

hier nochmal alle Details die zwingend zu beachten sind:

• Bei Krankheitssymptomen (Husten, Fieber o.ä.) ist der Zutritt auf das Vereinsgelände nicht gestattet
  • Die Stände sind mittels Buchungstool auf der Homepage vorher zu buchen
  • In den Vereinsgebäuden ist eine FFP2 Maske zu tragen
  • Beim Betreten der Vereinsgebäude (jedes Gebäude hat einen eigenen Check-In) bitte entweder mit der Luca-App https://www.luca-app.de/ einchecken oder in die ausgelegten Listen eintragen
  • Beim Betreten der Gebäude sind die Hände zu Desinfizieren (Spender sind an den Eingängen angebracht)
  • Nach dem Toilettengang bitte Hände erneut desinfizieren (Spender sind im Toilettenbereich angebracht)
  • Auf dem gesamten Vereinsgelände (Indoor und Outdoor) ist auf einen Mindestabstand von 1,50m zu achten und einzuhalten !
  • Auf dem eigenen Schießstand kann auf Maske und Mindestabstand verzichtet werden

Wir wünschen euch viel Spass in der SSG, allzeit gut Schuss und bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft