Bayerische Meisterschaft 2022

Die Bayerische Meisterschaft 2022 ist nun wieder vorbei und unsere Schützinnen und Schützen konnten einige Medaillen in Einzel und Mannschaftswettbewerben erringen.

Mit 179 Starts und 45 Mannschaften sind wir mal in die Gaumeisterschaften 2022 gestartet. Es gab einige Krankheits- und auch Coronabedingte Ausfälle und teilweise waren einige unserer Leistungsträger zur Rangliste unterwegs und konnten nur AK an der Bayerischen Teilnehmen. Dennoch ist die Ausbeute ganz respektabel.

An dieser Stelle allen Medaillengewinnern unseren Herzlichen Glückwunsch.

Insgesamt gab es

6x Mannschaftsgold und 5x Einzelgold

5x Mannschaftssilber und 4x Einzelsilber

4x Einzelbronze und 2x Mannschaftsbronze

Es gab also insgesamt 26 Podestplätze und noch ganz viele Top 10 Platzierungen