11. Juni 2018

Arbeitsdienst SSG Dynamit 2018

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte folgende Termine für den Arbeitsdienst 2018 ansetzen:

Samstag,  –    08.09.   –    13.10.  –   17.11.

jeweils um 9Uhr.

und Weihnachtsfeier.

Folgende Arbeiten stehen an:

  • an erster Stelle: Rasen mähen mit Benzinrasenmäher und Motorsense
  • Laub usw. entfernen

 

Oben

  • 50m Stand:  Treppe reparieren
  • 25m Stand: Beleuchtung reparieren

 

Halle unten

  • Boden an der Feuertüre auf dem Weg zu den Toiletten aufstemmen und eben neu verfüllen
  • neuen Türschließer anbringen + im Eingangsbereich den Boden begradigen
  • Streichen, bzw. das Streichen vorbereiten, der Türen + äußerer Sockel

Weihnachtsfeier

Für die Weihnachtsfeier werden noch Helfer für Auf/Abbau gesucht, sowie für die Getränkeausgabe etc.

 

 

Werkzeug ist größtenteils vorhanden, eigenes Werkzeug ist gerne gesehen.

 

Bitte melde sich, wer kommen will, damit ich den Termin planen kann per Kontaktformular.

 

Falls jemand einen speziellen Termin ausmachen möchte: Bitte entsprechend im Kontaktformular aktivieren, dann melde ich mich dazu!

 

Norbert Mader