4. Juni 2021

Aktuelle Infos zur Öffnung der SSG

Liebe Mitglieder, liebe interessierte,
Die Zahlen in Fürth sind in sinkender Tendenz, aktuell bei fast 35 was uns natürlich ein Öffnen des SSG möglich macht. Die aktuelle Hygiene-Schmutzmassnahmen-Verordnung gilt jetzt noch bis 6. Juni, das heißt aber auch, dass danach was anderes gelten wird, wie das aussieht ist noch nicht bekannt. Die Lockerungen in Fürth, die bei einer stabilen Inzidenz von unter 50 möglich sind, sind ab heute gültig.
Die Vorstandschaft hatte zur Öffnung des Vereins am Montag eine Sondersitzung und wir waren alle der Ansicht, dass wir jetzt erst noch abwarten, welche Möglichkeiten und Pflichten wir ab 7.6. haben werden und erst dann, werden wir den Verein, hoffentlich im Regelbetrieb öffnen.

Sollte zB für den Indoor-Bereich ein negativer PCR oder Antigen Test, eine vollständige Impfung oder ein Nachweis der Genesung erforderlich sein, wird sich das schwer umsetzen lassen denn dann müsste sich jemand zur Verfügung stellen, der am Eingangstor diese Dokumente überprüft und ggf. den Einlass verwehrt.

Wir bitten euch daher noch um ein klein wenig Geduld. Wir alle freuen uns schon sehr darauf, euch alle hoffentlich bald wieder in unserer SSG begrüßen zu können

Eure Vorstandschaft