10. September 2021

Absage Sommerfest, Mitgliederversammlung findet statt !

Liebe Mitglieder, wir haben uns bei der letzten Vorstandssitzung dazu entschlossen, das im Juli Rundschreiben bzw. bei der Einladung zur Mitgliederversammlung angekündigte Sommerfest abzusagen. Zum einen ist die aktuelle Corona Situation völlig unklar, zum anderen ist das Wetter derzeit auch unberechenbar, somit können wir im Vorfeld nicht planen. Wir bitten um Verständnis. Sobald ein einigermaßen normales Leben zurückkehrt, werden wir das aber ganz gewiss nachholen.

Bitte beachtet, dass die Mitgliederversammlung wie geplant am Samstag den 25.09.2021 ab 19:00 Uhr stattfindet.

Einlass zur Mitgliederversammlung nach der 3-G Regel. Dies muss beim Einlass ins Vereinsgebäude kontrolliert werden.

Da wir euch gerne eine Kleinigkeit zu essen anbieten wollen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bis zum 22.09.2021 zur Mitgliederversammlung telefonisch unter 0911-39410971 oder per eMail an ssg-verwaltung@ssg-dynamit.de anmeldet.

Eure Vorstandschaft