13. Juli 2021

Arbeitsdienst-Termine 2021

Hier die aktuell buchbaren Arbeitsdienste für das 3.Quartal. Nutzt die Gelegenheit, um eure Stunden abzuleisten.

• 24.07.2021
  • 28.08.2021
  • 25.09.2021

Die Buchung der Termine erfolgt wie gehabt über unser Formular zur Arbeitsdienst-Anmeldung oder den Button auf der rechten Seite.

Hinweise

• Bei Krankheitssymptomen (Husten, Fieber o.ä.) ist der Zutritt auf das Vereinsgelände nicht gestattet
  • In den Vereinsgebäuden ist eine FFP2 Maske zu tragen
  • Beim Betreten der Vereinsgebäude (jedes Gebäude hat einen eigenen Check-In) bitte entweder mit der Luca-App https://www.luca-app.de/ einchecken oder in die ausgelegten Listen eintragen
  • Beim Betreten der Gebäude sind die Hände zu Desinfizieren (Spender sind an den Eingängen angebracht)
  • Nach dem Toilettengang bitte Hände erneut desinfizieren (Spender sind im Toilettenbereich angebracht)
  • Auf dem gesamten Vereinsgelände (Indoor und Outdoor) ist auf einen Mindestabstand von 1,50m zu achten und einzuhalten!