2. November 2016

Königsschießen 2016

Neuer Schützenkönig der SSG Dynamit wurde Peter Pliquet, einer unserer Bogenschützen.
Unsere “Bogerer” hatten einen königlichen Tag und belegten doch tatsächlich auch Platz 2 und 3, mit Manuela Müller und Martin Winkler.

v.l. Manuela Müller, Peter Pliquet, Martin Winkler

Sieger der Meisterserie wurde Patrick Müller mit 100 und 99 Ringen.

v.l.: Michael Müller, Patrick Müller,

Sieger bei der  Meisterscheibe der Bogenschützen wurde Manuela Müller mit 94 und 92 Ringen.
Erster bei der Glücksscheibe wurde Achim Weber mit einem 6,3 Teiler.
Das Viktualienschießen, bei dem es Sachpreise gab, gewann Michael Müller, der Ehemann unserer Vizekönigin.
22. Oktober 2016

Königsschießen 2016

• 19.Oktober von 18°° bis 21°° Uhr
  • 22.Oktober von 14°° bis 17°° Uhr
  • 26.Oktober von 18°° bis 21°° Uhr
  • 29.Oktober von 15°° bis 17°° Uhr

Einlage € 6,00 für Erwachsene

Einlage € 3,00 für Jugendliche bis 18 Jahre

Die Proklamation mit Bekanntgabe der Sieger der Meister-, Glück- und Viktualienscheibe ist dann am 29. Oktober ab 19°° Uhr.

Außerdem wollen wir an diesem Abend einen Jahresrückblick vornehmen und unsere verdienten Sportler ehren. Bitte nehmt die Gelegenheit wahr, und egal ob Sportler, Passive oder Freunde, seid dabei um den zu Ehrenden einen würdigen Rahmen zu geben.

Wir freuen uns auf  ein paar gemeinsame gemütliche Stunden und hoffen, unsere Mitglieder und Freunde zahlreich begrüßen zu können. Bis dahin eine gute Zeit.

Die Geldpreise der unentschuldigten Teilnehmer gehen in die Jugendkasse.

Die Viktualienpreise werden an den nächsten Gewinner weitergereicht.

20. Oktober 2016

Vereins-Königsschießen Bogen in der Halle 2017

der SSG Dynamit Fürth e.V.

Unsere diesjähriges Königsschießen Bogen in der Halle findet am

Freitag, den 21.10.2016 ab 18:00 Uhr

in unserer Bogenhalle statt.

Wer an diesem Tag verhindert ist, aber das Königsschießen dennoch mitschießen möchte, kann diese nach Absprache mit Martin oder Manuela auch unter der Woche schießen.

Die Proklamation mit Bekanntgabe der Sieger der Meister-, Glück- und Viktualienscheibe ist dann am 29. Oktober ab 18:00 Uhr im Vereinsheim.

Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame, gemütliche Stunden und hoffen zahlreiche Mitglieder und Freunde begrüßen zu können.