4. August 2016

Bericht und Bilder unseres Sommerfestes

Am vergangenen Samstag konnte unser schöner Biergarten bei strahlendem Sonnenschein für unser geselliges Sommerfest genutzt werden.
Bereits am Vormittag trainierten unsere Ligaschützen unter der Leitung von Hubert, um sich danach bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen zu stärken.
Im Laufe des Nachmittags kamen dann auch weitere Aktive und Passive sowie unsere Senioren und Bogenschützen und nicht zu vergessen unsere Freunde von der Triumph und Siemens dazu um sich in geselligere Runde auszutauschen und das schöne Wetter gemeinsam zu genießen. So konnten wir am Ende über 100 Teilnehmer zählen.
Das freute uns besonders, denn in diesem schönen Rahmen stellte Michl Bruckschlögl unsere erfolgreichen Ligaschützen vor und ehrte unsere Aufsteiger.
Anschließend bedankten sich die Ligaschützen bei den Helfern mit ein paar netten Worten und Geschenken.
Am Abend fuhr dann der “Giggerlaswagen” vor, er brachte Hähnchen, Haxen und Spießbraten.
Ein kleines Malheur ist leider aber auch passiert, aufgrund der zahlreichen Teilnehmer reichte unser Besteck nicht, so dass einige mit Plastikbesteck oder Kuchengabeln “hantieren”mussten.
Wir versprechen aber, nächstes Jahr wird es genügend Besteck geben! 🙂

Alle Fotos wurden von Peter Tost gemacht. Vielen Dank dafür.

37 Element(e) « von 2 »